#07 Wieder gesund...

18.56-2o.1o

Heute also mal wieder die Schwimmhalle, dafür nächste Woche wieder mehr laufen, so es das Wetter zulässt (ja, ich weiß, es gibt nur die falsche Kleidung... ). War aber heute echt witzig und vor allem ist die Zeit gerannt!! War auch echt nochmal recht voll. Dachten eigentlich gegen Abend wird es weniger - wie sonst unter der Woche auch - aber irgendwie war dem nicht so. Naja, für heute hab ich jedenfalls sowohl genug gelernt, als auch genug gesportelt

Ein schönes Wochenende euch - ich melde mich...

21.1.11 21:09, kommentieren

Werbung


#06 Heute bin ich ein Schlaffi... ;o)

18.1o-19.1o

War heute wieder in der Schwimmhalle. Draußen regnet es und irgendwie macht zu zweit sporteln mehr Spaß als alleine. Hoffe trotzdem, dass ich morgen wieder laufen gehen kann, darf nur jetzt nicht schon wieder krank werden... *sfz* Habe seit heute früh total Kopfschmerzen, dann heute noch der megalange Tag mit dem Arbeitsgruppentreffen... Hab mich dann erstmal ins Bettchen gehauen für 20 Minuten und dann ging es wieder, aber habe immernoch Eisfüße und jetzt auch wieder Kopfschmerzen. Wenn das bis morgen nicht besser ist, lasse ich einen Tag mal ruhiger angehen und starte dann lieber Mitte der Woche wieder durch. Hoffe das klappt so trotz Klausurenstress, aber wir werden sehen

Wünsche euch einen schönen Abend - ich falle heute nach ner Stunde schwimmen mal richtig früh ins Bett

17.1.11 20:19, kommentieren

#05 Yeha :o)

17.4o-19.o2

War heute wieder schwimmen. Irgendwie ist das Wetter nicht das wahre und mir war heute mehr nach Wasser komplett als unfreiwillig von oben...

Der Neckar ist auch ziemlich voll und in HD war die Bundesstrasse geflutet und ein Mann ist ertrunken Verstehe aber auch nicht, warum man bei diesem Wetter im Neckar baden muss. Ich meine, dafür ist es doch egal ob Hochwasser oder nicht zu kalt!? o.O

Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Schwimmen. Durch das Quatschen mit ner Freundin geht die Zeit echt megaschnell rum und ich fühl mich danach total gut

Werde mir nun mal etwas zu Essen machen, bevor ich noch Besuch bekomme!

Habt ein schönes Wochenende - ich werde wohl leider nicht zum Sporteln kommen, aber am Geburtstagswochenende ist das mal ne Ausnahme, wenn von weit her Besuch kommt!

14.1.11 19:49, kommentieren

#04 Heute mal ganz anders...

16.13-17.24

Heute also mal eine ganz andere Trainingseinheit. War heute weder laufen, noch beim JuJutsu. Habe heute mal die Schwimmhalle getestet mit ner Freundin und die ist echt nett. Waren zwar einige Steh-Schwimmer da, aber die Zeit verging echt superschnell. Denke, ich werde ab nun öfter dort vorbeischauen

Tja - ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, nur dass das Training heute wieder nicht ist (also JuJutsu), weil ich auf ne Geburtstagsfeier gehe... Nächste Woche

Haltet die Öhrchen steif!

11.1.11 18:15, kommentieren

#03 Endlich...

6.35-7.o5

Endlich... Heute morgen ging es wieder los. Ich bin meine Runde gelaufen und habe gemerkt, dass ich länger nix getan habe >.< Umso motivierter bin ich nun wieder voll durchzustarten. Hoffe ja, der Fluss macht mir keinen Strich durch die Rechnung - aber laut Radio soll der Pegel wieder zurückgegangen sein. Ich seh zwar nix davon, aber 22km werden es nicht ausmachen, dass der Fluss am einen Ende abschwillt und am anderen zu. Unwahrscheinlich

So - habt einen ruhigen Tag - ich mach mich ans Frühstück, bevor ich in die Uni düse

1 Kommentar 10.1.11 08:03, kommentieren

#02 Training wieder aufnehmen...

Hey ihr Lieben,

nachdem es mich nun also direkt nach Weihnachten erstmal völig umgehauen hat und ich 10 Tage mit einer eitrigen Angina gekämpft habe, nehme ich das Training wieder auf Ab morgen geht es weiter. Die Regeln gelten wie letztes Jahr und ich hoffe, diesmal klappt der Neustart wirklich und ich werde nicht wieder krank oder die Neurodermithis oder ähnliches mancht mir einen Strich durch die Rechnung - das wär schon blöd, aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

Freue mich jedenfalls jetzt schon, endlich wieder zu sporteln und hoffe, dass es morgen nicht zu sehr regnet. Wird eh früh werden, weil ich um halb 10 in der Uni sein muss, aber macht ja nix. Nach dem Laufen bin ich immer richtig fit

Habt einen schönen Abend, ich melde mich morgen wieder!!

9.1.11 20:02, kommentieren

#01 - Startschuss!

7.1o Uhr -7.45 Uhr

Für heute habe ich meinen Lauf abgehakt Statt ewig auszuschlafen und dennoch nicht aus der Falle zu kommen, bin ich also um 7.oo Uhr aufgestanden und direkt in die Laufklamotten gehüpft. Hab dann den Neckar-Weg genommen und bin 35 Minuten gelaufen. Ist zwar nicht die Welt, aber für den Anfang ganz gut. So verliere ich zumindest die Freude am Laufen nicht und mit der Zeit wird die Ausdauer sicher kommen.

Nun habe ich gefrühstückt und packe die letzten Dinge in meine Tasche - und dann nix wie nach Hause zu meinen Eltern! Schnee ich komme - morgen wird das Laufen umständlicher *lach*

Habt einen ruhigen Tag!!

23.12.10 08:47, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung