#01 - Startschuss!

7.1o Uhr -7.45 Uhr

Für heute habe ich meinen Lauf abgehakt Statt ewig auszuschlafen und dennoch nicht aus der Falle zu kommen, bin ich also um 7.oo Uhr aufgestanden und direkt in die Laufklamotten gehüpft. Hab dann den Neckar-Weg genommen und bin 35 Minuten gelaufen. Ist zwar nicht die Welt, aber für den Anfang ganz gut. So verliere ich zumindest die Freude am Laufen nicht und mit der Zeit wird die Ausdauer sicher kommen.

Nun habe ich gefrühstückt und packe die letzten Dinge in meine Tasche - und dann nix wie nach Hause zu meinen Eltern! Schnee ich komme - morgen wird das Laufen umständlicher *lach*

Habt einen ruhigen Tag!!

23.12.10 08:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung