#02 Training wieder aufnehmen...

Hey ihr Lieben,

nachdem es mich nun also direkt nach Weihnachten erstmal völig umgehauen hat und ich 10 Tage mit einer eitrigen Angina gekämpft habe, nehme ich das Training wieder auf Ab morgen geht es weiter. Die Regeln gelten wie letztes Jahr und ich hoffe, diesmal klappt der Neustart wirklich und ich werde nicht wieder krank oder die Neurodermithis oder ähnliches mancht mir einen Strich durch die Rechnung - das wär schon blöd, aber malen wir den Teufel nicht an die Wand...

Freue mich jedenfalls jetzt schon, endlich wieder zu sporteln und hoffe, dass es morgen nicht zu sehr regnet. Wird eh früh werden, weil ich um halb 10 in der Uni sein muss, aber macht ja nix. Nach dem Laufen bin ich immer richtig fit

Habt einen schönen Abend, ich melde mich morgen wieder!!

9.1.11 20:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung