#03 Endlich...

6.35-7.o5

Endlich... Heute morgen ging es wieder los. Ich bin meine Runde gelaufen und habe gemerkt, dass ich länger nix getan habe >.< Umso motivierter bin ich nun wieder voll durchzustarten. Hoffe ja, der Fluss macht mir keinen Strich durch die Rechnung - aber laut Radio soll der Pegel wieder zurückgegangen sein. Ich seh zwar nix davon, aber 22km werden es nicht ausmachen, dass der Fluss am einen Ende abschwillt und am anderen zu. Unwahrscheinlich

So - habt einen ruhigen Tag - ich mach mich ans Frühstück, bevor ich in die Uni düse

10.1.11 08:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung