#04 Heute mal ganz anders...

16.13-17.24

Heute also mal eine ganz andere Trainingseinheit. War heute weder laufen, noch beim JuJutsu. Habe heute mal die Schwimmhalle getestet mit ner Freundin und die ist echt nett. Waren zwar einige Steh-Schwimmer da, aber die Zeit verging echt superschnell. Denke, ich werde ab nun öfter dort vorbeischauen

Tja - ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, nur dass das Training heute wieder nicht ist (also JuJutsu), weil ich auf ne Geburtstagsfeier gehe... Nächste Woche

Haltet die Öhrchen steif!

11.1.11 18:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung