#05 Yeha :o)

17.4o-19.o2

War heute wieder schwimmen. Irgendwie ist das Wetter nicht das wahre und mir war heute mehr nach Wasser komplett als unfreiwillig von oben...

Der Neckar ist auch ziemlich voll und in HD war die Bundesstrasse geflutet und ein Mann ist ertrunken Verstehe aber auch nicht, warum man bei diesem Wetter im Neckar baden muss. Ich meine, dafür ist es doch egal ob Hochwasser oder nicht zu kalt!? o.O

Jedenfalls bin ich zufrieden mit dem Schwimmen. Durch das Quatschen mit ner Freundin geht die Zeit echt megaschnell rum und ich fühl mich danach total gut

Werde mir nun mal etwas zu Essen machen, bevor ich noch Besuch bekomme!

Habt ein schönes Wochenende - ich werde wohl leider nicht zum Sporteln kommen, aber am Geburtstagswochenende ist das mal ne Ausnahme, wenn von weit her Besuch kommt!

14.1.11 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung