#06 Heute bin ich ein Schlaffi... ;o)

18.1o-19.1o

War heute wieder in der Schwimmhalle. Draußen regnet es und irgendwie macht zu zweit sporteln mehr Spaß als alleine. Hoffe trotzdem, dass ich morgen wieder laufen gehen kann, darf nur jetzt nicht schon wieder krank werden... *sfz* Habe seit heute früh total Kopfschmerzen, dann heute noch der megalange Tag mit dem Arbeitsgruppentreffen... Hab mich dann erstmal ins Bettchen gehauen für 20 Minuten und dann ging es wieder, aber habe immernoch Eisfüße und jetzt auch wieder Kopfschmerzen. Wenn das bis morgen nicht besser ist, lasse ich einen Tag mal ruhiger angehen und starte dann lieber Mitte der Woche wieder durch. Hoffe das klappt so trotz Klausurenstress, aber wir werden sehen

Wünsche euch einen schönen Abend - ich falle heute nach ner Stunde schwimmen mal richtig früh ins Bett

17.1.11 20:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung