#07 Wieder gesund...

18.56-2o.1o

Heute also mal wieder die Schwimmhalle, dafür nächste Woche wieder mehr laufen, so es das Wetter zulässt (ja, ich weiß, es gibt nur die falsche Kleidung... ). War aber heute echt witzig und vor allem ist die Zeit gerannt!! War auch echt nochmal recht voll. Dachten eigentlich gegen Abend wird es weniger - wie sonst unter der Woche auch - aber irgendwie war dem nicht so. Naja, für heute hab ich jedenfalls sowohl genug gelernt, als auch genug gesportelt

Ein schönes Wochenende euch - ich melde mich...

21.1.11 21:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung