#08 Außerirdische...

16.oo - 16.31

Haha - echt zu geil!! Bin heute mal wieder skaten gewesen, nachdem wir hewute morgen schon ne Demo mitgelaufen sind - und es war herrlich xD Bin aus der Tür und dann kam mir ein Kerl entgegen, der erstmal fett gegrinst hat, als ich ihm auf Skates entgegen kam. Danach also noch ein Stück durch die Stadt und da schauten einige ziemlich komisch als ich vorbeidüste. Naja, als ich dann auf der eigentlichen Strecke am Fluss lang war, wurde ich interessanterweise von fast allen JoggerInnen und RadfahrerInnen gegrüßt. Das hab ich beim Joggen sonst nie... ^^ Dabei ist mir aufgefallen, dass viel mehr Kerle besonders radfahren. Bei den Läufern gleich es sich eher aus geschlechtlich gesehen.

Naja - wie auch immer. Skaten will gelernt sein. Hab mich mal wieder typisch ich auf die Nase gelegt. Die ganze Strecke mit Huckelweg und lauter Steinchen kein Problem. Stattdessen leg ich mich (oder sollte ich sagen zum Glück, weils nur ne alte Frau gesehen hat?) in nem Tunnel voll auf die Nase - obwohl ich nun weiß, dass ich noch fallen kann. Denn ich bin gelandet wie im Lehrbuch. Genau auf den Poppes und von daher hat jetzt lediglich meine rechte Hand ein paar Steinchen inne gehabt, die da nicht hingehörten, abver die sind nun auch wieder raus und weh tut es auch nicht - so what!? Spaß hatte ich... :D

So - wie es aussieht bis morgen! Xoxo

24.1.11 16:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung