#10 Wiedermal ^^

17.57 - 19.04

Heute wieder schwimmen gewesen. Endlich wieder. Hasse die zwei Tage, die ich hintereinander keinen Sport machen kann. Bin Donnerstags immer total hibbelig und aufgedreht. Habe nun entschieden meinen Zuckerkonsum (nur raffinierten Zucker) ein wenig einzuschränken, da ich merke, dass ich bei Kaffee mit Zucker oder auch Traubenzucker oder zu viel Schoki völlig aufdrehe, kaum noch stillsitzen kann etc.

Stattdessen lieber ein Nutellabrot mehr oder so, aber so, dass der Zucker langsam ins Blut geht, sonst dreh ich die nächsten Tage voll durch :D

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

28.1.11 21:20

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung