#11 Hallo Kreislauf...!?

16.o9 - 16.41

Habe heute mal langsam gemacht. Irgendwie ist mein Kreislauf heute völlig im Keller und schon beim Treppensteigen wurde mir schwummrig. Schade - hätte heute endlich mal wieder Zeit gehabt zum Laufen, aber dann lassen wir das lieber. Spazierengehen ist ja auch ganz nett und heute war wieder so tolles Wetter... Freue mich total über die Sonne und morgen und übermorgen soll es ja auch noch sonnig sein. Wenn dann eh die Klausuren sind kann es meinetwegen auch regnen, aber zwischen den Lernphasen mal an die frische Luft tut doch ganz gut

Habt einen schönen Sonntag!!

30.1.11 16:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung